NEU HIER?

Herzlich Willkommen bei Travel Adventure

Worum es hier geht

Travel Adventure ist ein Reise und Fotografie Blog auf dem ich meine Erlebnisse und Erfahrungen mit euch teilen möchte und euch die Schönheit der Natur näherbringen will. Der Blog soll euch Inspirationen und Denkanstöße geben für Reisen die ihr vielleicht schon immer vorhattet zu machen aber nie genau wusstet was euch dort erwartet und wie es nun wirklich ist.

Zu meiner Person

Hie ich bin Martin ein Reise-Junkie immer auf der Suche nach dem Ultimativen Abenteuerkick zwischen Europa, Neuseeland und allem was dazwischenliegt.

Mit meinen 23 Jahren habe ich schon so einiges von der Welt gesehen und es ist noch lange nicht zu ende. Obwohl ich Vollzeit Arbeite bleibt für das Reisen immer genug Zeit und da trifft es sich gut das Fotografieren schon immer ein Hobby von mir war.

Unseren ersten Trip ging wie sollte es auch anders sein nach Thailand eine der tollsten Erfahrungen meines Lebens. Ich möchte euch hier von meinen persönlichen Erlebnissen berichten und hoffe das ich euch bei einige Sachen helfen kann oder dass ihr manche Sachen besser macht als ich und aus meinen Fehlern lernt. Das Reisen ist wie ich finde eine Lebenseinstellung und eine sehr schöne noch dazu und deswegen solltet ihr so bald wie möglich damit anfangen den es gibt so viele schöne Orte auf dieser Welt die nur darauf warten von euch entdeckt zu werden und wer weiß könnt ihr es später noch…

Hier ein kleiner Auszug meiner persönlichen Weltkarte, es ist noch nicht wirklich viel aber es kommt stetig etwas hinzu. 


Martin